Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lieber Ference, wir wollen immer das, was wir nicht haben, meinen, es würde noch besser gehen.
Ich hätte hier statt fliegt es, liegt es geschrieben und statt zu ersehen - ansehen.
Warum können wir nicht die sich uns bietende Chance ergreifen und damit zufrieden sein? Das Glück kommt nicht so oft vorbei. Wer glücklich sein will, sollte sich auch darauf einlassen.
Liebe Grüße Juls
Genau das, was Juls sagt, habe ich auch gedacht: "liegt" anstatt fliegt, denn hier runter kann ich mir eher eine Jagd vorstellen.
Lieber Ference,
und bevor man sich noch dessen bewusst wird was man eigentlich hat, bereits erreicht hat, ist die Jetztzeit schonwieder zur Vergangenheit geworden um reflektierend an die Zukunft zu glauben...
LG Uschi
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen