Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wirklich sehr hübsch. Eins der wenigen Gedichte bei denen ich die fehlende Interpunktion wirklich passend finde. Deine Worte wirken wirklich wundersam. (...) Ansonsten aber ein einfach zauberhaftes Werk.
Klar, hast schon recht. Allerdings finde ich gerade diesen Kontrast so reizvoll.Allerdings stolpere ich immer wieder überDie steppenden Fledermäuse kann man dem Rest des Gedichts ja noch zuordnen, allerdings empfinde ich persönlich den Asphalt eher als störend. Zu hart , irgendwie, für das Gedicht.steppen fledermäuse
auf asphalt
Okay, Geschmacksache, wie du schon sagst. Und klar ist hier durchaus intendiert eine etwas zweideutige, "schwüle" Assoziation zu wecken, aber doch eher im positiven Sinne.Und das Wort "schwofen", aaah, das finde ich schrecklich. Aber das liegt nicht an dir, das fand ich schon immer. Hinterlässt so einen fahlen Geschmack im Mund, pelzig irgendwie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen