Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele mit Nahtoterfahrung berichten ja von einem Licht, soweit ich weiß. Zuletzt habe ich das bei John Burnside gelesen, einem Schriftsteller, den ich gerne lese..Das hat mich zu der Annahme geführt, wie es wäre, wenn man selbst dieses Licht wäre. Eine tröstliche und spannende Vorstellung. Lieben Dank für die Kommentare, lieber Herbert und lieber Stephan. LG JuttaLiebe Jutta, vielleicht werden wir, wenn wir sterben, kein Licht sein, aber vielleicht werden wir ein oder das Licht sehen. Aber das mag jeder anders verstehen.
Für Menschen, die uns vermissen, kann die Erinnerung an uns jedoch zum troestenden Licht werden. LG Stephan
Ich möchte auch allen Likern danken, weiß aber nicht, wie das Einsetzen der Namen und das Benachrichtigen funktioniert. Kann mir jemand weiterhelfen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen