Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tja, schade, dass Du das hier so siehst.sondern reihen zukünftig nur noch Worte aneinander
aber wie gesagt "GEDICHTE"' date=' das was du hier reingestellt hast ist kein Gedicht, auch kein freies oder sonst irgendeins, sondern nur Worte die ohne Form untereinandergereiht wurden./quote'
Ah ja, und woher nimmst Du diese Weisheit?![]()
Für MICH ist es ein Gedicht.![]()
Also, angebrachte und sachliche Kritik ist mir durchaus immer willkommen! Auch ich selbst merke durchaus Dinge bei Texten anderer User an, die mir auffallen, sei es positiv oder negativ.ich vertrete die Meinung, dass das nix bringt jeder sollte so erlich sein und anderen auch sagen, wenns nicht gut ist oder halt wie hier einfach kein Gedicht ist, denn schließlich ist das hier ein Dichterforum, dass auch zum lernen da ist- und ja auch hier ist Platz für freie Werke, aber halt in den entsprechenden Fäden.
Ich denke sehr wohl, dass es in diese Rubrik passt. Sollte jemand von den Moderatoren anderer Ansicht sein, kann er es aber auch gern verschieben, ich bin da nicht so empfindlich.![]()
JA! Hiermit kann ich was anfangen. DU hältst es für kein Gedicht. Okay! Deine Meinung, die Du selbstverständlich gern kundtun darfst.Ich finde das Werk nicht schlecht, es zeugt von viel Phantasie, aber ich halte es für kein Gedicht.
LG, Mary Lou
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen