Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin, poop
Hallo Mamagram!
Da wachsen mir ja glatt der Wölfin Zitzen!
Ich lasse mich jetzt natürlich nicht wieder auf eine Diskussion über die Angemessenheit von solchen Gewaltfantasien im Kontext mit Sex ein. Hier wirkt die gespreizte Sprache - das Ganze scheint irgendwo zwischen "Downton Abbey" und Meister Yoda angesiedelt - ausreichend selbstpersiflierend.
loop
Hallo Mamagram!
Moin, poop
ich merke schon, Dir kann man nichts vormachen...
Die, die sich für Intelligenzbestien halten, sind die, die ich am liebsten in Stücke reiße...
Ich kann mit Kritik problemlos leben, aber nicht, wenn so ein dahergelaufener Möchtegern meinen Namen absichtlich so verunstaltet.
Ganz schwacher Einstieg...
Nur kommentierend,
Diese Mühe sollte man sich dann schon machen, wenn man sich berufen fühlt, negativ, abschätzend oder abwertend zu kommentieren. Nur so hat der Betroffene Autor auch eine Chance, sich konstruktiv mit der Kritik auseinanderzusetzen.
Vielleicht möchtest du einmal eine "belastbare" Rezension schreiben, die den literaisch/lyrischen Wert diese Textes aufzeigt, anstatt den Text oder besser den Autor wie das eigene Wolfsjunge auf rein emotionaler Ebene zu verteidigen.
Vielleicht möchtest du einmal eine "belastbare" Rezension schreiben, die den literarisch/lyrischen Wert dieses Textes aufzeigt **, den ich bis jetzt übersehen haben könnte, anstatt den Text oder besser den Autor wie das eigene Wolfsjunge auf rein emotionaler Ebene zu verteidigen - aber völlig unsubstantiiert, insbesondere vor allem mit esoterischen Floskeln*?
Ich hab mich dazu hinreißen lassen, weil ich - wahrscheinlich selbstüberschätzend - das Gefühl hatte, der Text solle mich provozieren, weil ich den Text „Geruch der Wölfin“ kritisiert hatte.
ABER: Mein Text war bis auf den zugegeben blöden Scherz mit dem Nicknamen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen