Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Lieber Alex,

 

bei deinen Gedichten habe ich öfter mal den Eindruck, dass du etwas schreibst (...), aber die Liebe meinst.

 

Hier ist die Nuss ziemlich schwer zu knacken! Ist wirklich nur die "Sonnenseite" gemeint oder steckt mehr dahinter? Ist die Rede hier von einer Rivalität - gar zwischen zwei Männern, die eine Frau lieben? Wie auch immer: Am Ende lese ich von der absoluten Sicherheit, dass es ein unverwüstliches und nicht zu bezwingendes "Wir" gibt gegenüber einer anderen Liaison.

 

Gerne gelesen!

 

Lieben Gruß

Nesselröschen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Nesselröschen:

Lieber Alex,

 

bei deinen Gedichten habe ich öfter mal den Eindruck, dass du etwas schreibst (...), aber die Liebe meinst.

 

Hier ist die Nuss ziemlich schwer zu knacken! Ist wirklich nur die "Sonnenseite" gemeint oder steckt mehr dahinter? Ist die Rede hier von einer Rivalität - gar zwischen zwei Männern, die eine Frau lieben? Wie auch immer: Am Ende lese ich von der absoluten Sicherheit, dass es ein unverwüstliches und nicht zu bezwingendes "Wir" gibt gegenüber einer anderen Liaison.

 

Gerne gelesen!

 

Lieben Gruß

Nesselröschen

 

Hi Nesselröschen 

Hier ist beides gemeint, inklusive Liaison. Rivalität spielt hier eigentlich keine Rolle. Nur die heimliche Liebe und deren Betrachtungsweise. 

 

Danke für deine Gedanken. 

Freut mich 

 

LG Alex 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.