Zum Inhalt springen

Blinde Liebe


Alexander

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo Alex!

 

Also das ganzes Liebeszeugs wäre weniger komplizierter, wenn wir alle wie die Affen grunzen würden. Denn meistens meint man nicht so was man da sagt und dann wird es auch noch falsch aufgefasst und das Chaos ist perfekt. 

Andererseits... so würden uns aber auch solche lyrischen Genüsse entgehen, wie dieser hier. Und die richtigen Worte zur richtigen Zeit, können Wunder bewirken. 

 

Hoffe ich hab es richtig gedeutet. Egal! Es ist meine Deutung! 

Sehr gern gelesen!

LG JC

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Joshua Coan

ja die Liebe ist ein seltsames Spiel, sing sing

 

@Pegasus

Es geht um die Farbe der Liebe. Die sich hier der Rose bemächtigt und nicht wusste auf was sie sich einlässt. Denn wie Joshua schon ganz gut sagt, oft meint man etwas ganz anderes und der andere leider auch und zum Schluß kommts dann Anders hoch 3  Chaos pur. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Alexander,

 

ich war, genau wie Pegasus, bei der Rose. Einer roten Rose, die ja die Blume der Liebe ist.

 

Dann lese ich deine Erklärung:

 

vor 2 Stunden schrieb Alexander:

Es geht um die Farbe der Liebe. Die sich hier der Rose bemächtigt und nicht wusste auf was sie sich einlässt.

 

und bin begeistert und weiß nun wieso die rote Farbe und die rote Rose zum Symbol der Liebe wurde.

 

 

LG Sternwanderer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.