Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Jede Nacht kommst du als Geist

wenn ich träum auf leisen Sohlen

aus dem Dunkeln ziemlich dreist

hast mein Leben mir gestohlen

 

Hast mich viel zu oft verletzt

und dein Lachen frech und schräg

dir war's egal  war ich entsetzt

versperrte mir leicht jeden Weg

 

Doch wenn dann die Nacht vergeht

ein neuer Morgen bricht hervor

weiß ich ich hab es überlebt

steh noch nicht am Himmelstor

 

 

 

Nur die Sehnsucht bleibt bestehn

hätte dich gern noch mal geküsst

noch mal dein liebes Lächeln sehn

auch wenn du ein Mistkerl bist

 

 

 

August 2020

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzter Kommentar

Hallo Carry!

 

Mistkerle küsst man bekanntlich noch lieber.. und ich denke dieser hier hatte auch seine guten Seiten, sonst wäre kein danach sehnen, davon träumen vorhanden.. Drüber schlafen, am nächsten Tag sieht die Welt gleich besser aus.. und so lange das LI sich noch auf der Erde weiß, so lange kann es dem Mistkerl ein Schnippchen schlagen.. den es LEBT....

 

Gerne gelesen, 

behutsame und liebe Grüße, Line 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.8.2020 um 23:44 schrieb Behutsalem:

Hallo Carry!

 

Mistkerle küsst man bekanntlich noch lieber.. und ich denke dieser hier hatte auch seine guten Seiten, sonst wäre kein danach sehnen, davon träumen vorhanden.. Drüber schlafen, am nächsten Tag sieht die Welt gleich besser aus.. und so lange das LI sich noch auf der Erde weiß, so lange kann es dem Mistkerl ein Schnippchen schlagen.. den es LEBT....

 

Gerne gelesen, 

behutsame und liebe Grüße, Line 

Liebe Line,

 

Hab Dank fürs Lesen und deinen Kommenrar zu meinen widersprüchlichen Verse.

 

Es scheint gar nicht so selten zu sein, dass man manche negativen Erfahrungen gerne unter den Teppich kehrt und man nur das Schöne in Erinnerung behalten möchte. Das kann auch eine Zeit lang funktionieren, bis irgendwann alles mit voller Wucht, vielleicht durch einen nichtigen Anlass ,sei es ein Lied oder ein vertrauter Geruch, nach oben gespült wird und der ganze Schmerz, das hoffnungslose Elend die Wut, die Traurigkeit und der Verlust erneut über einem zusammenbricht.

 

Liebe Grüße,

Licht & Liebe für dich

Carry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Kommentare gesperrt.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Community-Regeln
Datenschutzerklärung
Nutzungsbedingungen
Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du damit einverstanden bist.